Der Posaunenchor Eime am 1. Advent 2016

Von oben links: Detlef Kunte, Detlef Martin, Volker Briken, Wilhelm Riebe, Jürgen Gädke, Eike Kutzner, Achim Pegger, Daniel Weiß, Thomas Belgardt, Eveline Cloke, Sarah Niepold, Anje Pegger, Burkhard Suckert, Robin Sievert, Uwe Boscheinen, Barry Cloke, Nico Mensing, Dieter Martin, Catharina Wolf, Tina Weigelt, Romina Kunte, Bettina Belgardt, Nina Bandoli, Andreas Ortlieb, Michael Tapp, Eva Ortlieb, Ines Göbel, Vikroria Belgardt, Stella Sophie Binnes, Michael Hoferichter, Felix Siebner.

Der Posaunenchor Eime am 1. Advent 2015

niepold,

Der Chor

Der Posaunenchor ist das Herzstück des Vereins. Er besteht z. Zt. aus etwa 33 aktiven Musikern und ist ein gern gesehener Gast auf zahlreichen Veranstaltungen in Eime und Umgebung.

Wir musizierent bei privaten Ständchen, größeren Veranstaltungen, Konzerten, Umzügen und zu Gottesdiensten in der Eimer Kirche aber auch zu Beerdigungen. Um diese unterschiedlichen Anforderungen erfüllen zu können, hat er sich im Laufe seiner nun mehr als 120jährigen Geschichte ein beträchtliches und abwechslungsreiches Repertoire aus den verschiedensten Stilrichtungen angeeignet.

Der Posaunenchor Eime am 1. Advent 2014

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen den Chor nun etwas näher bringen und über die Besetzung der einzelnen Stimmen informieren. Sollten Sie Fragen über den Posaunenchor haben können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Näheres zu dieser Möglichkeit unter Kontakt.

Posaunenverein Eime e.V.  |  info@posaunenverein-eime.de