Posaunenverein Eime e.V.

der St. Jakobi Kirchengemeinde Eime

Herzlich willkommen auf der Homepage des Posaunenvereins Eime e.V.

• D0600061-5BC9-4504-B330-D2ABDC819CDB

Mit annähernd 40 Musikern/innen im Alter zwischen 12 und 75 Jahren ist der Chor in fast allen Musikrichtungen zu Hause.

Ob Choral, Intrade, Ouvertüre, Walzer, Schlager, Polka, Marsch oder  Rock, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Unsere Besetzung: Klarinetten, Saxophone, Flöten, Oboe, Trompeten, Flügelhörner, Tenorhörner, Baritons, Posaunen, Tuben, große Trommel, Becken, Schlagzeug.

Geboten wird neben Spaß und Aktionen viel Arbeit in einem netten Team.

Der wöchentliche Übungsabend findet montags von 19.30 - 21.30 Uhr im neuen Gemeindezentrum in Eime statt.

Jeder ist gerne gesehen, um ein Instrument zu erlernen oder um frühere Qualitäten wieder neu zu beleben.

Sie wollen uns als aktives Mitglied unterstützen? Melden Sie sich bei uns oder schauen an einem Übungsabend einfach vorbei!

Sie wollen uns als passives Mitglied unterstützen? Hier finden Sie unseren Mitgliedsantrag!